Skinny Fat: Schlank und gleichzeitig dick? Das hilft!

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„Skinny Fat“ ist eine Bezeichnung, die im ersten Moment wahrscheinlich einige Menschen verwirrt. Die Frage, wie eine eigentlich dünne Person dick sein kann, ist natürlich berechtigt. Was meint nun der Begriff ‘skinny‘ = dünn / ‘fat‘ = dick? Was sind die Ursachen und was kannst du gegen den Skinny Fat Look tun? Was ist Skinny … Weiterlesen Skinny Fat: Schlank und gleichzeitig dick? Das hilft!

Phosphatidsäure: 100% schneller Muskeln aufbauen

Phosphatidsäure schneller Muskeln aufbauen

Mit Phosphatidsäure doppelt schneller Muskeln aufbauen? Einer Studie zufolge sollen 750mg Phosphatidsäure bzw. 14g Sojalecithin pro Tag deinen Muskelaufbau bei gleichem Training verdoppeln! Hier zu den empfehlenswerten Produkten. Was ist Phosphatidsäure? Phosphatidsäure ist ein Phospholipid, das dem bekannten Phosphatidylcholin sehr ähnlich ist. Phosphatidsäure tritt im sogenannten Lecithin auf, welches man zumeist in Sojaprodukten findet. Neben … Weiterlesen Phosphatidsäure: 100% schneller Muskeln aufbauen

Masseaufbau Trainingsplan: Schnell Masse aufbauen [Anfänger & Fortgeschrittene]

Trainingsplan Masseaufbau

Ein Masseaufbau Trainingsplan setzt zumeist auf Grundübungen mit ausreichender Intensität, um schnell Masse aufbauen zu können. Am Ende des Artikels findest Du zwei Massephase-Trainingspläne jeweils für Anfänger und Fortgeschrittene. Beide Trainingspläne helfen dir dabei, mehr Muskeln und Kraft aufzubauen, je nach Trainingslevel. 11 wichtige Grundlagen zum Masseaufbau Training Im folgenden findest du grundlegende Tipps für … Weiterlesen Masseaufbau Trainingsplan: Schnell Masse aufbauen [Anfänger & Fortgeschrittene]