Resistente Stärke: 9 Gründe für Kartoffeln und Reis vom Vortag

Resistente Stärke: 9 Gründe für Kartoffeln und Reis vom Vortag

Gekochte und abgekühlte Kartoffeln, Reis oder Nudeln können unsere Darmflora, den Blutzuckerspiegel und unser Gewicht positiv beeinflussen. Wie ist das möglich? Mit resistenter Stärke. Diese entsteht hauptsächlich, wenn stärkehaltige Lebensmittel gekocht und abgekühlt werden. Dadurch wird ein Teil der Stärke für uns unverdaulich („resistent“) und hat gleichzeitig kaum Kalorien.   Doch das ist nicht das … WeiterlesenResistente Stärke: 9 Gründe für Kartoffeln und Reis vom Vortag

Welcher Mp3 Player zum Joggen? [Die Besten 2019]

Welcher Mp3 Player zum Joggen Sport

Ein MP3 Player zum Joggen ist für die meisten Läufer ein absolutes Muss. Vom einfachen Modell bis zum High Tech Gerät ist heutzutage ja alles dabei. Ich stelle dir eine Reihe der besten Sport MP3 Player zum Laufen bzw. für dein Training vor, die qualitativ und preislich unschlagbar sind. Update 2019: Dieser Artikel wird dauerhaft … WeiterlesenWelcher Mp3 Player zum Joggen? [Die Besten 2019]

Einfaches Low Carb Brot Rezept: Der perfekte Brot-Ersatz

Einfaches Low Carb Brot Rezept 2019

Ein gesundes und einfaches Low Carb Brot Rezept mit nur wenigen Zutaten wie Mandelmehl und Quark. Garantiert weizen- und glutenfrei sowie nur knapp 18 g Kohlenhydrate für das GANZE Brot. Es ist ein perfekter Brot-Ersatz, z.B. in einer Low Carb Diät oder wenn du auf herkömmliches Mehl, Getreide, Weizen oder einfach Kohlenhydrate verzichten willst. Zutaten … WeiterlesenEinfaches Low Carb Brot Rezept: Der perfekte Brot-Ersatz

Schnell zum Knackarsch: 15 Übungen für einen knackigen Po

Knackarsch bekommen knackiger Po

Du willst endlich einen Knackarsch bekommen? Mit diesen Übungen formst du dir garantiert einen schönen straffen Hintern – inklusive Workouts und Videos zum Nachmachen. Viel Spaß! Das ist wichtig für einen Knackarsch ✅ Ohne Krafttraining keinen Knackpo! ✅ Ein geringer Körperfettanteil lässt die hart erarbeiteten Po-Muskeln eher zum Vorschein kommen. ✅ Achte auf viel Protein … WeiterlesenSchnell zum Knackarsch: 15 Übungen für einen knackigen Po

Protein Erdnussbutter Cookies: lecker & schnell zubereitet

Protein Erdnussbutter Cookies Rezept

Protein Erdnussbutter Cookies leicht gemacht – mit diesem Rezept. Die Proteincookies eignen sich sehr gut als Snack zwischendurch, für unterwegs, an Low Carb Tagen oder einfach so. ✓ 30 % Protein ✓ schnell & einfach ✓ fertig in 20-30 Minuten Zutaten 60 g Whey Protein (z.B. das Scitec Nutrition Whey White Chocolate*) 2 TL Kokosmehl … WeiterlesenProtein Erdnussbutter Cookies: lecker & schnell zubereitet

20% mehr Testosteron mit Gelée Royale

Testosteron Gelee Royal

Forscher fanden an Menschen heraus, dass bereits eine kleine Einnahme von Gelée Royale die Testosteronproduktion deutlich steigert. Was ist Gelée Royale? Gelée Royale ist der sogenannte Bienenköniginnenfuttersaft. Es wird auch Weiselfuttersaft oder englisch „Royal Jelly“ genannt. Dieses Sekret kommt aus den Kopfdrüsen der Honigbienen und ist der Futtersaft für die Bienenköniginnen. Die Honigbienen ziehen damit … Weiterlesen20% mehr Testosteron mit Gelée Royale

Fitness Haferflockenkekse [nur 3 Zutaten // viel Protein]

Fitness Haferflockenkekse

Fitness Haferflockenkekse sind schnell gemacht: Ganz ohne Mehl, ohne Zucker, ohne Ei, ohne Butter oder sonstigen Krimskrams. Ein ganz einfaches Fitness Haferkekse Rezept. ✓ einfach ✓ schnell ✓ gesund Zutaten für Fitness Haferflockenkekse Bei dieser Menge bekommst du ca. 7-8 Haferkekse, je nach Größe: 2 Bananen 25 g bis 30 g Proteinpulver (ich nutze z.B. … WeiterlesenFitness Haferflockenkekse [nur 3 Zutaten // viel Protein]

Was tun gegen Knieschmerzen? – 5 Tipps, die dir helfen

Was tun gegen Knieschmerzen

Das Kniegelenk ist das größte und komplizierteste Gelenk des menschlichen Körpers. Leider bleiben Knieschmerzen nicht immer aus. Erfahre mehr: Was tun gegen Knieschmerzen? Und wie kannst du Knieschmerzen vorbeugen? Um herauszufinden, was du bei schmerzenden Knien machen kannst, ist es wichtig zu wissen, woher die Schmerzen kommen. Entstehung von Knieschmerzen Akute Knieschmerzen Diese plötzlich auftretenden Schmerzen im … WeiterlesenWas tun gegen Knieschmerzen? – 5 Tipps, die dir helfen

Das einfachste Gemüse-Spaghetti Spiralschneider Rezept

Gemüse-Spaghetti Spiralschneider Rezept

Gemüse-Spaghetti Spiralschneider Rezept: Hier hast du einen super Nudelersatz und kannst viel variieren. Von Low Carb bis Low Fat oder vegetarisch bis vegan ist alles möglich. Probier es aus: ✓ kalorienarm ✓ gesund ✓ schnell & einfach zuzubereiten ✓ fertig in 30 Minuten Wie macht man Gemüse-Spaghetti? Gemüse Spaghetti lassen sich ganz einfach mit einem … WeiterlesenDas einfachste Gemüse-Spaghetti Spiralschneider Rezept

Phosphatidsäure: 100% schneller Muskeln aufbauen

Phosphatidsäure schneller Muskeln aufbauen

Mit Phosphatidsäure doppelt schneller Muskeln aufbauen? Einer Studie zufolge sollen 750mg Phosphatidsäure bzw. 14g Sojalecithin pro Tag deinen Muskelaufbau bei gleichem Training verdoppeln! Hier zu den empfehlenswerten Produkten. Was ist Phosphatidsäure? Phosphatidsäure ist ein Phospholipid, das dem bekannten Phosphatidylcholin sehr ähnlich ist. Phosphatidsäure tritt im sogenannten Lecithin auf, welches man zumeist in Sojaprodukten findet. Neben … WeiterlesenPhosphatidsäure: 100% schneller Muskeln aufbauen