Refeed Day: Wie du am besten deinen Ladetag gestaltest

Refeed Day Ladetag

Der Refeed Day hilft dir dabei deine Diät durchzuhalten und negative Diät-Begleiterscheinungen besser zu verkraften. So erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass du während der Diät mehr Erfolg hast und gute Ergebnisse erzielst. Erfahre in diesem ultimativen Guide alles über den Refeed Day. Was ist ein Refeed? Der Refeed wird im Rahmen von Diäten eingesetzt, um … WeiterlesenRefeed Day: Wie du am besten deinen Ladetag gestaltest

Skinny Fat: Schlank und gleichzeitig dick? Das hilft!

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„Skinny Fat“ ist eine Bezeichnung, die im ersten Moment wahrscheinlich einige Menschen verwirrt. Die Frage, wie eine eigentlich dünne Person dick sein kann, ist natürlich berechtigt. Was meint nun der Begriff ‘skinny‘ = dünn / ‘fat‘ = dick? Was sind die Ursachen und was kannst du gegen den Skinny Fat Look tun? Was ist Skinny … WeiterlesenSkinny Fat: Schlank und gleichzeitig dick? Das hilft!

Nur so erreichst du deine Traumfigur [5 wertvolle Tipps]

Traumfigur bekommen fiinuh

Der Weg zur Traumfigur ist nicht immer einfach. Eine schöne Form und Kurven bei Frauen. Die athletische V-Form beim Mann. Wir alle orientieren uns an Schönheitsidealen. Einfach nur schnell abnehmen ist dabei keine nachhaltige Lösung, ist und sieht ungesund aus. Daher gebe ich dir diese einfach umsetzbaren Tipps, damit du deine Traumfigur erreichst. Traumfigur-Ziele definieren … WeiterlesenNur so erreichst du deine Traumfigur [5 wertvolle Tipps]

Magerquark: Gesunde Proteinbombe für Diät & Muskelaufbau

Magerquark Nährwerte Kalorien Eiweiß

Magerquark ist die Eiweißbombe schlechthin, oft genutzt zum Abnehmen oder zum Muskelaufbau. Hier findest du die wichtigsten Infos zu Magerquark: Nährwerte, Rezepte und mehr! Magerquark Nährwerte Pro 100 g Magerquark: 66 Kalorien 12 g Eiweiß 0,2 g Fett 4 g Kohlenhydrate Werte vom Speisequark mit 0,2 % Fettstufe (Marke: JA!) Nur zum Verständnis: Magerquark ist … WeiterlesenMagerquark: Gesunde Proteinbombe für Diät & Muskelaufbau

Resistente Stärke: 9 Gründe für Kartoffeln und Reis vom Vortag

Resistente Stärke: 9 Gründe für Kartoffeln und Reis vom Vortag

Gekochte und abgekühlte Kartoffeln, Reis oder Nudeln können unsere Darmflora, den Blutzuckerspiegel und unser Gewicht positiv beeinflussen. Wie ist das möglich? Mit resistenter Stärke. Diese entsteht hauptsächlich, wenn stärkehaltige Lebensmittel gekocht und abgekühlt werden. Dadurch wird ein Teil der Stärke für uns unverdaulich („resistent“) und hat gleichzeitig kaum Kalorien.   Doch das ist nicht das … WeiterlesenResistente Stärke: 9 Gründe für Kartoffeln und Reis vom Vortag

Welcher Mp3 Player zum Joggen? [Die Besten 2019]

Welcher Mp3 Player zum Joggen Sport

Ein MP3 Player zum Joggen ist für die meisten Läufer ein absolutes Muss. Vom einfachen Modell bis zum High Tech Gerät ist heutzutage ja alles dabei. Ich stelle dir eine Reihe der besten Sport MP3 Player zum Laufen bzw. für dein Training vor, die qualitativ und preislich unschlagbar sind. Update 2019: Dieser Artikel wird dauerhaft … WeiterlesenWelcher Mp3 Player zum Joggen? [Die Besten 2019]

Einfaches Low Carb Brot Rezept: Der perfekte Brot-Ersatz

Einfaches Low Carb Brot Rezept 2019

Ein gesundes und einfaches Low Carb Brot Rezept mit nur wenigen Zutaten wie Mandelmehl und Quark. Garantiert weizen- und glutenfrei sowie nur knapp 18 g Kohlenhydrate für das GANZE Brot. Es ist ein perfekter Brot-Ersatz, z.B. in einer Low Carb Diät oder wenn du auf herkömmliches Mehl, Getreide, Weizen oder einfach Kohlenhydrate verzichten willst. Zutaten … WeiterlesenEinfaches Low Carb Brot Rezept: Der perfekte Brot-Ersatz

Schnell zum Knackarsch: 15 Übungen für einen knackigen Po

Knackarsch bekommen knackiger Po

Du willst endlich einen Knackarsch bekommen? Mit diesen Übungen formst du dir garantiert einen schönen straffen Hintern – inklusive Workouts und Videos zum Nachmachen. Viel Spaß! Das ist wichtig für einen Knackarsch ✅ Ohne Krafttraining keinen Knackpo! ✅ Ein geringer Körperfettanteil lässt die hart erarbeiteten Po-Muskeln eher zum Vorschein kommen. ✅ Achte auf viel Protein … WeiterlesenSchnell zum Knackarsch: 15 Übungen für einen knackigen Po

Protein Erdnussbutter Cookies: lecker & schnell zubereitet

Protein Erdnussbutter Cookies Rezept

Protein Erdnussbutter Cookies leicht gemacht – mit diesem Rezept. Die Proteincookies eignen sich sehr gut als Snack zwischendurch, für unterwegs, an Low Carb Tagen oder einfach so. ✓ 30 % Protein ✓ schnell & einfach ✓ fertig in 20-30 Minuten Zutaten 60 g Whey Protein (z.B. das Scitec Nutrition Whey White Chocolate*) 2 TL Kokosmehl … WeiterlesenProtein Erdnussbutter Cookies: lecker & schnell zubereitet

20% mehr Testosteron mit Gelée Royale

Testosteron Gelee Royal

Forscher fanden an Menschen heraus, dass bereits eine kleine Einnahme von Gelée Royale die Testosteronproduktion deutlich steigert. Was ist Gelée Royale? Gelée Royale ist der sogenannte Bienenköniginnenfuttersaft. Es wird auch Weiselfuttersaft oder englisch „Royal Jelly“ genannt. Dieses Sekret kommt aus den Kopfdrüsen der Honigbienen und ist der Futtersaft für die Bienenköniginnen. Die Honigbienen ziehen damit … Weiterlesen20% mehr Testosteron mit Gelée Royale